Sponsor gesucht

Ich suche einen Sponsor der mir ein 3-stöckiges Parkhaus baut und in Stand hält. Grund dafür, ich habe dieses Jahr nun schon über 200 Spam-Mails erhalten, dass ich alles mögliche an Autos gewonnen hätte (vom Punto bis zum Hummer). Darüber wird ein Sponsor gesucht, der Steuern, Versicherung und Benzin für den dann entstehenden bescheidenen Fuhrpark übernimmt.

Argh, natürlich nicht ernst gemeint. SCHEIßSPAM! Lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe! Ich will weder einen Fuhrpark von über 200 Autos, noch Uhren, Viagra oder sonstigen Pharmamüll!

Advertisements

3 Responses to Sponsor gesucht

  1. Alex sagt:

    Wolle Rose kaufe?

    8]

  2. Sabine D. sagt:

    Lieber Leidensgenosse,
    mir/uns geht es nicht anders,
    deshalb anbei
    eine kritische Betrachtung von Blödpost-Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: