Lebt denn…

der kleine (Sch)Eisbär noch? Keine Ahnung. Es ist still geworden in letzter Zeit um diese kleine Ausgeburt der Hölle. Kaum Passt der kleine Scheisser nicht mehr in 2 Hände und das ach so niedliche  Kindchenschema ist auch über die Spree, nimmt auch die Medienwirksamkeit ab.

Und jetzt kommt der tiefe Fall eines Ex-Medienstars. Das übliche: Drogenexzesse, fahren ohne Führerschein, schwere Körperverletzung, Black Jack und Nutten!

Wünsche angenehmes vegetieren!

Advertisements

2 Responses to Lebt denn…

  1. jan sagt:

    Nach genauerer Betrachtung von Leben im regierungspolitischen Sinne ist er eher auf dem Weg des Sterbens. Denn Geld verdient hat er schon, das hat er hinter sich, also gilt er jetzt als Rentner und macht sich nun auf die Abreise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: