Herr Kapellmeister, bitte!

Anleitung:
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle ihn auf Shuffle/Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
5. Drücke für jede neue Frage den “Next” Button.
6. Lüge nicht und tue so, als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!

Vorspann:
Betontod – Schwarzes Blut
Was ein Anfang, wenn das so weiter geht ist alles wunderbar.

Aufwachen:
Ska-P – Derecho de admision
Joa kann man mal ganz locker mit wach werden, allerdings nicht wenn man auf letzte Minute ist!

Erster Schultag:
EinsLive Comedy: Der kleine junge Zivi – Geiz ist Greiß
Hoppla?

Verlieben:
Barmbeker Urknall – Jugendlicher in Liebe
Jetzt kommts aber passend wie Arsch auf Eimer!

Das erste Mal:
Ska-P – El gato Lopez
Miezekatze? Jetzt nichts falsches denken.

Kampflied:
Dödelhaie – Stolz
Auch nicht gerade unpassend

Schluss machen:
DTH – Großalarm
Was soll man dazu sagen?

Abschlussball:
Nine Inch Nails – Reptile
Interessant was sich bei „Shuffle“ alles wiederfindet.

Nervenzusammenbruch:
Toxoplasma – An der Wand entlang
Joa doch.

Autofahren:
HASS – Hoffmann
Und ab geht die Post!

Flashback:
Spittin Vicars – Johnny come lately
Auch schön.

Wieder zusammenkommen:
DTH – Wahre Liebe
Mein Computer hatse nicht alle. Die Maschine weiß echt was sie tut. Eine ganz neue Erfahrung.

Hochzeit:
SPN-X – Intro
Dieser verdammt kranke Scheiß bringt jede Feier zu einem Disaster!

Geburt des ersten Kindes:
Terrorgruppe – Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
Ok ich besitze weder ein Skateboard noch hab ich Bock auf kleine Kröten, von daher irgendwie passend.

Endkampf:
APPD Wahlkampf CD – Balkanisierung und Verkehr
Ach du dickes EI!

Todesszene:
HbW – Terroristen
Kann mir besseres vorstellen aber ok.

Beerdigungslied:
ZSK – Küsst die Faschisten
Naja, davon krieg ich ja eh nichts mehr mit.

Abspann:
SHAM 69 – You are a better man than I
Und das wars!

Gefunden hab ich diesen netten Zeitvertreib bei Cocacoliker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: