Es reicht langsam echt!

Tickts bei euch dämlichen Vollpfosten eigentlich noch ganz sauber? Ja ihr seid gemeint, Hopper!

Ihr habt auch gar keine Hemmung irgendwelche Sachen zu übernehmen und das noch auf lächerlichste Art un Weise. Erst macht ihr euch eure albanden Frisuren, die ihr auch noch Iro nennt. Als nächstes nehmt ihr die Chucks, lasst die wie eure schäbbigen Skaterschuhe offen und zieht die Socken über die Baggies, damit die nicht abgetreten werden. Der nächste Schritt sind dann die Hosenträger. Warum habt ihr Hosenträger bei Hosen, die euch in den Kniekehlen hängen. Kommt ihr euch dabei nicht selbst lächerlich vor? Um das ganze jetzt noch perfekt zu machen tragt ihr auch noch widerlich geschnittene T-Shirts mit dem Schriftzug „Vicious“ und darunter ein Porträt vom Sid. Wisst ihr Deppen überhaupt wer Sid Vicious war? Vermutlich nicht, also Nachhilfe.

So jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: