Nix gibts!

Von folgendem Artikel des Kolumnistenschweins an einen kuriosen Vertreter erinnert:

Vertreter: Könnte ich das jüngste Mitglied des Haushaltes sprechen?

Antwort: Tut mir leid. Ich bin gerade nicht da!

Vertreter: Wann wäre es denn möglich?

Antwort: Keine Ahnung.

Vertreter: Ich versuche es dann später nochmal. Wiederhörn!

Antwort: Ja, Tschüss!

Die letzte Antwort war gezielt Tschüss…ich wollte ihn ja nicht wiederhörn! Leute gibt das.

5 Responses to Nix gibts!

  1. Alex sagt:

    Ehm, ja, typisch Freddy halt o.O

  2. Sushi69 sagt:

    hähä! *g*
    wenn mir jemand unterwegs so prospektscheiss andrehen will, sag ich auch immer, ich könne nicht lesen. is nur doof, wenn man grad ein buch in der hand hält…

  3. jan sagt:

    Warum immer solche komplizierten Lösungen?
    Starr nach vorne gucken (ruhig leicht besessen) und ab durch die Mitte!!!

  4. Desktopjunk sagt:

    Thanks, always good posts on your blog!

Kommentar verfassen

