NeinNeinNein

Ich weiß nicht was das soll, aber hier findet man weder ne Bauanleitung für Schiffe oder das Prinzip wie ein Schiff funktioniert. Anscheinend muss es da echt noch Aufklärungsbedarf geben, bei sovielen Leuten die das bei Google suchen. Für diejenigen, die es wirklich interessiert hab ich mal den entsprechenden Link zu Wikipedia rausgesucht.

Nebenbei sei noch erwähnt, der 1000 Besucher war mitlerweile auch hier…vielleicht hat der hier ja gefunden was er gesucht hat…oder er hat nur danach das Weite gesucht und hoffentlich auch gefunden.

Achja und dann war da noch Minigolf spielen innem Keller (18 Löcher!) und das wo draußen 20°C waren. Allerdings mit erweiterten Regeln. Wer vor Beendigung des 18. Lochs ablebt hat verloren. Im Extremfall entscheidet über Sieg und Niederlage die Reihenfolge des Ablebens. Zur Beruhigung alle Beteiligten Leben und sind wohl auf!

Advertisements

9 Responses to NeinNeinNein

  1. Sushi69 sagt:

    wtf? wer hat denn bitte nen keller mit minigolfbahn? den kannste mir ma vorstellen. 😉

  2. hilfspirat sagt:

    Ja nicht was man sich so unter nem normalen Keller vorstellt…die haben auch ne Homepage (nur vergessen!) und da is dann auch noch billard und Kicker und son Gedöns…nur im Sommer werd ich da nicht noch mal hingehn….lieber schön draußen dann!

  3. [m.] sagt:

    http://www.indoorminigolf.de/ – wollte dir das suchen ersparen!

  4. Alex sagt:

    Minigolf 4tw!
    nebenbei sei erwähnt, hier spricht der Sieger *hrhr* 😛

  5. Sushi69 sagt:

    Ah, wieder was gelernt. Btw: ich linkte Dich. Gegenlink? 😉

  6. jan sagt:

    kaum bin ich wech machs du mal wieder irgendn sehr merkwürdiges zeuch.
    aber warum geht ihr nich echt bei einem von euch in nen keller und spielt da drin quasi indoorcrossgolf?
    ihr seid schon komische vögel

  7. hilfspirat sagt:

    nicht bei einem von uns…maddin hat doch den link geschrieben!

  8. [m.] sagt:

    immer bin ich der schuldige 😦

  9. jan sagt:

    Du verstehs den Sinn von Crossgolf nicht oder? In heimischen Kellern gibt es keine abgesteckten Bahnen da kann man einfach irgendwelche Eimer oder Blumentöpfe oder weiß der geier was als Loch benutzen ohne fest abgesteckte Bahnen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: