tick-tack-tick-tack

Die Uhr hat sich seit dem letzten Post deutlich weiter gedreht. Einiges ist passiert. Die Landesliga 4 läuft wieder, alles deutet auf den Titel hin bis jetzt, jetzt sind es noch genau 21 Schultage + die Prüfungen, wir haben Abschlussshirts (mit einer Farbkombination zum wegrennen, pinke Schrift auf türkisen Shirts; eins ist sicher: Das werden Unikate!).

Naja das näxte geplante Konzert geht mir flitzen, da ich den Tag nutze um mich fürs Studium zu informieren (Tag der offenen Tür) und dann Sonntag ist endlich wieder Fussball!!!

4 Responses to tick-tack-tick-tack

  1. [m.] sagt:

    das shirt will ich aber beim fc 96-aufstieg sehen!

  2. hilfspirat sagt:

    von mir aus gerne…da die meisten wahrscheinlich eh froh sind solange sie überhaupt noch irgendwas sehn

  3. Alex sagt:

    vorrausgesetzt die werden tatsächlich gedruckt, weil da bewegt sich ja nicht wirklich was…

  4. hilfspirat sagt:

    ja doch…das die polo-version wahrscheinlich zu teuer ist…mal sehn was passiert

Kommentar verfassen

