Fast wieder Wochenende…

Muss aber auch mal wieder sein…der neue Stundenplan ist nicht so grausam wie befürchtet, nur nicht so wie erhofft.

Mh, näxte Woche gibts wieder nen neuen…abwarten was passiert. Samstag erstmal wieder Konzert, das erste seit PiP, was der totale Knaller war! Soviel dazu. Und Samstag in 6 Monaten ist endlich ForceAttack…und ab dafür! Und heute in 5 Monaten weiß ich, ob und wieviele Abweichungen ich machn darf…Große Ereignisse werfen ihren Schatten (bah, klingt das fies!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: