Umfrage

Ja gut aus Spaß und Langeweile kann man sowas mal machen. Das Ergebnis ist irgendwie interessant:

Skinhead
 
80%
Punk
 
80%
Autonome/r
 
60%
Headbanger
 
50%
Hippie
 
30%
Rapper
 
20%
Biker
 
20%
Grufti
 
10%
Techno-Spacken
 
10%
Rasta
 
0%
Mod
 
0%
Teddy Boy
 
0%

Subkultur-Quiz (deutsch)
created with QuizFarm.com

Alles mit 50% und weniger kann man jetzt einfach mal vernachlässigen, oder?
Trotzdem höchstinteressantes Ergebnis!

6 Responses to Umfrage

  1. Christoph sagt:

    Du bist also auch ein autonomer Nazipunk? Sehr schön, bin ich nicht mehr alleine! 😉
    (Nur hab ich mich nicht getraut das zu veröffentlichen…)

  2. hilfspirat sagt:

    Wo steht denn da was von Nazi-Punk? Da steht nrigendwo auch ur der kleinste Hinweis in Richtung rechts!?!

  3. Christoph sagt:

    War jetzt mal so meine Auslegung von „Skinhead“… Aber vielleicht gibt’s da auch eine andere Bedeutung? Klär mich nur auf!

    Ach ja, um das klarzustellen: Ich wollte dir sicherlich keine rechten Tendenzen unterstellen – genauso wenig wie ich mich selbst denen zugehörig fühle!

  4. hilfspirat sagt:

    Ok, die üblichen Vorurteile. Skinhead an und für sich hat kein Stück mit „rechts“ zu tun. Vielleicht am einfachsten ist da diese Homepage um da ein wenig mit den Vorurteilen aufzuräumen:Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln.

    PS: Bin zwar selbst kein Skin, kenne aber etliche…bin eher der Punkszene zuzuordnen, wenn man mich nu unbedingt in irgendeine Schublade stecken will!

  5. Christoph sagt:

    Alles klar, dann sorry. Ich gebe zu: Davon hatte ich wirklich keine Ahnung! Ist eigentlich nicht meine Art, allgemeingültigen Klischees nachzulaufen – aber in dem Fall hab‘ ich es wohl getan… Naja, wieder was gelernt!
    Denn die Verwechslung kommt nun nicht mehr vor.

  6. hilfspirat sagt:

    Dann hat das ganze ja auch noch was gutes!

Kommentar verfassen

