SKANDAL!!


Unser Fussball

Jetzt wolln die schon dem gemeinen Fan verbieten im Internet Fotos und Videos ausm Stadion zu veröffentlich, weil die Marke Bundesliga geschützt werden soll!?!

Advertisements

One Response to SKANDAL!!

  1. Das mit dem ‚im Stadion fotografieren‘ kann ich noch nachvollziehen. Aber warum es ein so grosses Gewese um zigmal wiederholte (wiedergekäute) Spielszenen gibt, die vorher von irgendwelchen Sendern ausgestrahlt wurden – I Don’t Get It.
    Was war noch gleich mit dem „modernen Fussball“, den man verabscheut etc.? Aber dann darauf pochen, dass man die Szenen dieses öffentlichen Schauspiels auch ja bloss selbst – für den eigenen Fame? – weiterverbreiten darf – langweilig. Echt.
    Eigene Videos – ok. Die von den Sendern vorgekauten Happen? Niemals!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: