Die Erleuchtung?!?

So eben hatte ich die Erleuchtung warum ich die letzten 2einhalb Monate nicht vor dem heimischen Fernseher verbracht habe.
Weil man das Gefühl hat an ein verdammtes öffentliches SCHEISSHAUSangeschlossen zu sein. Also zieh ich mich wieder mal seit langem Samstag abends vor den Rechner zurück und denke mit einer gewaltigen Portion Vorfreude an den näxten Samstag. Da geht es ab nach Haltern, endlich mal wieder (seid letzter Woche) ein Konzert wo man denn wahrscheinlich mal die Sau rauslassen kann. Endlich wieder fröhlicher Ausdruckstanz!!!

Wer sich fragt warum hier zum ersten mal auch diese Funktion genutzt wird, dem sei gesagt, ich hatte eine weitere Erleuchtung. Und zwar die, dass es möglich ist den Text ein wenig zu gestalten, u.a. auch mit dieser Funktion.

2 Responses to Die Erleuchtung?!?

  1. Alex sagt:

    da hat jmd. in Englisch anufgepasst ;>

  2. hilfspirat sagt:

    Da hab ich gar nicht so unbedingt gedacht…eher war das so, als ich das da verbrochen hab, sprang mir dieser Button „HTML“ ins Auge und darauf fiel es mir dann wie Schuppen von solchigen! *g*

Kommentar verfassen

