Kleiner Nachtrag

Im Nachhinein…ungefähr jetzt gerade ist mir noch folgender Liedtext eingefallen, der zum vorherigen Post mir passend erscheint:

-Den Text nehm ich mal wieder raus, da der zensiert ist von wegen Anstiftung zum Terrorismus!-

Und jetzt kein dummes Gelaber drum herum, selbst im Archiv von punk.de steht anstatt des Textes nur das Wort: zensiert

WIZO – Kein Gerede

Leider haben sich WIZO aufgelöst!

Advertisements

3 Responses to Kleiner Nachtrag

  1. vstprt sagt:

    ah, aufforderung zum terrorismus!

  2. vstprt sagt:

    skandal!

  3. hilfspirat sagt:

    zur zeit leider ja…da ja gewissen leuten nach 30 jahren eingefallen ist, das es mal die RAF gab. schwachsinnsdiskussion! die lassen mörder und vergewaltiger frei nach wesentlich kürzerer haftzeit…womit ich nicht die taten der RAF rechtfertigen und schon gar nicht gut heißen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: