Praktikum beendet

Und das wie ich doch hoffe möglichst mit Erfolg. Und dann direkt mit Vollgas in die Ferien. Erstmal gut gepennt den Nachmittag und dann etwas überhetzt los in Richtung Geburtstag.

Der letzte der Klasse ist 18! Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!

Schön mitm Fahrrad hin (40 km) und um kurz vor 6 morgens wieder zurück (20 km). Wer lesen kann, dem wird auffallen, da fehlen doch 20 km beim Rückweg. Falsch!

Die sind im Zug zurückgelegt worden. Und dann vom HBF nach Hause. Wie viele Leute an einem Samstag morgen um kurz vor 7 vorm REWE schon rumlungern ist doch sehr erstaunlich, aber wer sonst nichts zu tun hat, bitte.

Naja und dann erstma vom kurz nach 7 bis kurz nach 12 gepennt und denn zum PennyMarkt gewandert undn Kilo Reis eingesammelt fürs Zelten.

Mal abwarten was weiter passiert!!!

Advertisements

One Response to Praktikum beendet

  1. Alex sagt:

    Ja…Doch :]
    „Bösing!!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: