Was ein Wochenende

Tja, die Eröffnung Freitag mit einem Geburtstag in der wunderschönen Stadt Bottrop, von der ich nicht wirklich viel gesehen hab…nicht das ich das jetzt bedauern würde. Vorher noch das Geschenk vorbereiten.

Dann Bowling spielen und zu guter letzt: Hoch die Tassen! Naja, vllt auch gut was zu hoch.

Samstag morgen wie es zu befürchten war Kopfschmerzen und dazu noch die ?Erkältung? und damit dann ab nach Köln zu „We will rock you!“. Wer es noch nicht gesehen hat sollte es unbedingt tun…auch wenn es in Köln ist aber es lohnt sich.

Und heute seelenruhig rumgelegen und nichts getan außer Husten, fernsehn und am Rechner sitzen und das Gewitter erwarten/abwarten.

Und ab morgen dann die vorletzte Praktikumswoche. Langsam aber sicher geht es Richtung Ferien.

Cheers!

Advertisements

0 Responses to Was ein Wochenende

  1. Alex sagt:

    Cheers! … Oder wie war das noch? GÖDEKER !! 😛
    Froit mich das es dir gefallen hat :> Und das mit der „?Erkältung?“ wird auch schon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: