WM 2006

Oder auch der pure Ausnahmezustand. Heute war wieder Spiel in der "FIFA WM Stadt Gelsenkirchen" und weil ich da halt ein Praktikum mach hab ich das richtig mit abbekommen. Und was hab ich mich geärgert, dass ich mal wieder den Fotoapparat zu Hause hab liegen lassen. Aber eine Chance krieg ich näxte Woche noch. 

Sportfreunde Grün-Weiß waren schon seit dem frühen morgen anwesend. Teilweise erschienen mir die doch sehr jung, quasi grade vonner Polizeischule runter, aber das war halt mein Eindruck.

Große Party in der Innenstadt und auf ner Bühne hat eine Band ihr bestes gegeben oder sowas ähnliches zumindest. Vor der Bühne fast nur Fans (Argentinien : Serbien und Montenegro) und dann erzählt die Sängerin da nur auf deutsch bis ihr die Erleuchtung kam: Versteht ihr mich, wenn ich die ganze Zeit auf deutsch rede? Stille, bis dann wieder irgendwo Leute anfingen selbst zu singen und zu tanzen.

Soweit erstmal dazu. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: