Leinen los!

So der erste feierliche Eintrag. Ab jetzt mach ich mir Gedanken darübe, wie ich den Blog weiter fülle.

Auf jeden Fall wird es einige Sachen geben die mit Flickr zu tun haben. Vermutlich werde ich dem einen oder anderen Foto hier mehr Platz geben, als bei Flickr direkt. Oder einfach zu mehreren Bildern wenn möglich einen Zusammenhängenden Text basteln. Oder ich bin einfach zu faul und das ganze wird bals wieder beerdigt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: